Flyfishing für Spieß
Die wichtigste Sache, zum in deiner Verfolgung des Spiesses auf einem flyrod erfolgreich zu sein ist, den rechten Gerät zu haben, der ausgeglichen ist. Ideal würde das eine Ausstattung 8/9wt, daß du mit wohl fûhlst und fähig, große Fliegen in feste Positionen zu werfen bedeuten. Massive Mengen Schutzträger werden nicht angefordert, da der Spieß nicht für lange mit Blasen bedeckendurchläufe bekannt - obgleich das Nehmen sehr konkurrenzfähig sein kann und scharf, also viel bevorzugen pople Bandspulen des direkten Antriebs oder Anti-Rückbandspulen, um gegen "Knöchelpeitsche" zu schützen.
   
Fliegen sollten groß und bunt im allgemeinen sein. Ausläuferarten sind häufig - wie der Ausläufer sehr produktiv, der hier gezeigt wird. Für Mühelosigkeit des Gußteiles, synthetische Fliegen Arbeit gut, wie sie Wasser schnell auf der Aufnahme und dem backcast verschütteten.
   
 

(Natürliche (oder nachahmen), „Häschen“ Art fliegt sind immer attraktiv zum Spieß, da sie Wasser gut auf zurückholen tragen und den langsamen Aufstieg produzieren und fallen, der den Bissen auf einem langsamem anregen kann zurückholen.

 
 

Natürliche Nachahmungen wie Frosch (wie gezeigt link), kleine Mäuse der Garnele ...... sogar arbeiten im ruhigen Wasser, das in flachere Tiefen. wirft.

 
 
Schließlich - es ist sehr hart, poppers für absolute Aufregung zu schlagen! Es ist hart, poppers vorzuschlagen, die zu groß oder zu bunt sind, an plünderndem Spieß zu werfen. Alle Arten funktionieren gut, von der Schaumgummi vorangegangenen Art mit Federn, oder Ausläufer banden hinunter den Schaft ....................
 
 
.............. zum grundlegenden Bleistift popper in den gaudy Farben von Gelbem, von Chartreuse, von rosafarbenem und Rot (mit einem Besprühen des Goldes und des Silbers, wenn du! dir vorstellst)
 
   
Über etwas von dem größten Spieß in der Welt erforschen und lesen, die hier auf unseren Seen bis zu 70lbs! verfangen wird!
    Unsere Klienten Erfahrungen - gerade von ihnen. Sie erklären dir genau, was du erwarten solltest. Große Ausrüstung, große Anpassung, große Gastfreundschaft - und großes Spiess-Fischen
           
       go to http://www.iws.ie/html/  
       
   
reservation now

Flyfishing for Pike
The most important thing to be successful in your pursuit of the pike on a flyrod is to have the right tackle that is balanced. Ideally that would mean an 8/9wt outfit that you are comfortable with and able to cast large flies into tight locations. Massive amounts of backing are not required, as the pike are not known for long blistering runs – although the take can be very aggressive and sharp, so many pople prefer direct drive reels or anti-reverse reels to safeguard against “knuckle lash”.
   
Flies in general should be large and colourful. Streamer types are often very productive – such as the streamer shown here. For ease of casting, synthetic flies work best as they shed water quickly on the pickup and backcast.
   
 

Natural (or imitate) “Bunny” type flies are always attractive to Pike, as they carry water well on the retrieve and produce the slow rise and fall that can stimulate the bite on a slow retrieve.

 
 

Natural imitations such as frog (as shown left), shrimp……even small mice work in quiet waters casting into shallower depths..

 
 
Finally – it is very hard to beat poppers for downright excitement ! It is hard to suggest poppers that are too big or too colourful to cast at marauding pike. All types work well, from the foam headed type with feathers or streamers tied down the shank………………..
 
 
……………to the basic pencil popper in gaudy colours of yellow, chartreuse, pink and red (with a sprinkling of gold and silver if you fancy !)
 
   
Research and read about some of the biggest Pike in the world caught here on our lakes up to 70lbs !!
    Our clients experiences – straight from them. They will tell you exactly what you should expect. Great Equipment , Great Accommodation, Great Hospitality – and Great Pike Fishing
           
       go to http://www.iws.ie/html/  
       
   
reservation now