Boote u. Ausrüstung
Great Pikefishing Company hat bis 20 Boote an deiner Beseitigung. Die Majorität der Boote sind in unseren boathouses, die bequem durch die lakeside Landhäuser mit bequemem Direktzugiff zu Lough Derg aufgestellt werden. Einige Boote sind auf kleinen Seen und loughs in der Nähe, die für Spieß auch produktiv gefischt werden kann
 
Die boathouses enthalten auch etwas grundlegende ameneties für sichere Ablage der Fischenausrüstung - damit du entweder zum Urlaub es im Boot nach einem Tag heraus fischend in der Lage bist oder innerhalb des boathouse zum zu trocknen. Du wirst mit einem Schlüssel zum boathouse versehen, das zu deiner Anpassung am nähsten ist, damit du Zugang zum Boot und zu deinem Zahnrad wie und wann dich Notwendigkeit es hast. Die boathouses sind dauerhafte Strukturen mit großen elektrisch gefahrenen Türen am Eingang und am direcrt Zugang dann durch einen privaten Kanal zum geöffneten lough.
Wir benutzen nach Maß irische Seeboote hauptsächlich von Burke Boote von Mayo (www.burkeboats.com) - jedes Boot können bis drei anglers in der Sicherheit und im Komfort unterbringen.
Die Boote sind mit Sicherheit Ausrüstung wie Schwimmwesten (vorgeschrieben auf allen irischen geöffneten Wasserseen), Tragvermögenbehältern, bequemen Sitzplätzen und gleitsicheren Oberflächen vollausgebaut. Die Mehrheit einen Booten benutzen außenliegende Viertaktmaschinen 5hp für Komfort, Geräusche und Zuverlässigkeit. Während wir irgendein regelwidriges Wetterzahnrad haben, das für unsere Klienten vorhanden ist, ist es ratsam, deine Selbst zu holen, wenn möglich für Komfort und, Verwendbarkeit sicherzustellen - als sie kann sogar an den sonnigen Tagen in Irland regnen!

Die Boote haben etwas trockene Speicherbereiche, also wirst du, einige Schichten Kleidung zu holen geraten und einiges auf dem Boot beim Verlassen zu speichern für den Tag, damit es vorhanden ist, wenn das Wetter sich dreht oder wenn eine Brise auf dem See explodiert. Andere vorgeschlagene Sonderausrüstung sind polarisierte Sonnenbrille, Handschuhe (ideal imprägniert Neopren oder), Abzuglinien/croakies für Gläser (sobald sie über die Seite hinausgehen, werden sie normalerweise für gutes! gegangen), sunscreen Hüte, und mobilephone (G/M).

Wir liefern die meiste Ausrüstung, die für conventionl Fischen wie Deadbaiting, Trolling oder Spinnen benötigt wird. Wir liefern nicht Stecker, Spinner usw., aber wir haben sie vorhanden für eine Schutzgebühr. Wenn du deadbaits benutzen möchtest (Phasenköder werden nicht auf irischen Seen erlaubt), sind wir glücklich, Versorgungsmaterial zu dir an einer Schutzgebühr zu ordnen - pease informierte uns im voraus jedoch über, welche Art du bevorzugst und die bestellt zu werden Quantitäten.

Wir werden dich mit einem Führerdiagramm für Lough Derg versehen und dir etwas Anleitungen über Muster zu den Fischen, vorgeschlagene Schauplätze für unterschiedliche Arten des Fischens geben, und availabilty von den bequemen Landungstadien, in denen du in flaches Wasser ziehen und Landfall für das Mittagessen gewinnen kannst.
Über etwas von dem größten Spieß in der Welt erforschen und lesen, die hier auf unseren Seen bis zu 70lbs! verfangen wird!
    Unsere Klienten Erfahrungen - gerade von ihnen. Sie erklären dir genau, was du erwarten solltest. Große Ausrüstung, große Anpassung, große Gastfreundschaft - und großes Spiess-Fischen
           
       go to http://www.iws.ie/html/  
       
   
 
reservation now

Boats & Equipment
The Great Pikefishing Company has up to 20 boats at your disposal. The majority of the boats are located in our boathouses conveniently situated by the lakeside villas with convenient direct access to Lough Derg. Some boats are located on minor lakes and loughs in the vicinity that may also be productively fished for Pike
 
The boathouses also contain some basic ameneties for secure storage of fishing equipment – so that you are able to either leave it in the boat after a day out fishing, or within the boathouse to dry. You will be provided with a key to the boathouse closest to your accommodation so that you have access to the boat and your gear as and when you need it.The boathouses are permanent structures with large electrically driven doors at the entrance and direcrt access then through a private canal to the open lough.
We use custom made Irish lake boats primarily from Burke Boats of Mayo (www.burkeboats.com) – each boat can accommodate up to three anglers in safety and comfort.
   
The boats are fully equipped with safety equipment such as life jackets (mandatory on all Irish open water lakes), buoyancy tanks, comfortable seating and nonskid surfaces. The majority of boats use 5hp four stroke outboard engines for comfort, noise and reliability.While we do have some foul weather gear available to our clients, it is advisable to bring your own if possible for comfort and to ensure availability – as it can rain even on sunny days in Ireland !

The boats do have some dry storage areas, so you are advised to bring several layers of clothing and to store some on the boat when leaving for the day so that it is available if the weather turns, or if a breeze blows up on the lake. Other suggested optional equipment are polarised sunglasses, gloves (ideally neoprene or waterproof), lanyards/croakies for glasses (once they go over the side, they are usually gone for good !), hats, sunscreen and mobilephone (GSM).

 

We will supply most equipment needed for conventionl fishing such as deadbaiting, trolling or spinning. We do not supply plugs, spinners etc, but we do have them available for a nominal charge.
If you would like to use deadbaits (live baits are not allowed on Irish lakes), we will be happy to arrange supply to you at a nominal charge – pease let us know in advance however about what type you prefer, and quantities to be ordered.

We will be providing you with a guide map for Lough Derg and giving you some guidance about patterns to fish, suggested locales for different types of fishing, and availabilty of convenient landing stages where you may pull into shallow water and gain landfall for lunch.
Research and read about some of the biggest Pike in the world caught here on our lakes up to 70lbs !!
    Our clients experiences – straight from them. They will tell you exactly what you should expect. Great Equipment , Great Accommodation, Great Hospitality – and Great Pike Fishing
           
       go to http://www.iws.ie/html/  
       
   
 
reservation now