Position und Anpassungen    

GreatPikeFishing Company hat die Anpassungen, die in und um Scariff auf dem westlichen Ufer des berühmten Spießfischenbestimmungsortes von Lough Derg basieren. Die Stadt befindet sich über 35 kms von der Limerick Stadt und ca. 53 kms vom Shannon Flughafen. Es ist sehr einfach, Sein auf dem Weg lakeshore zu finden. Über Sieger des sauberen Stadtpreises 10 Jahren vor, dieses szenische Dorf ist eine vollkommene Position für das angler, das das mächtige Lough Derg erforschen möchte. .

 

Unsere Anpassung Wahlen reichen von den Lakeside Landhäusern/den Häusern mit ausgezeichneten Ansichten über dem See bis zu einem Vierschlafzimmerbauernhaus nah an dem Dorf. Alle Häuser werden völlig versorgt und können schlafen von vier bis zwölf anglers im Komfort.

Die Lakeside Häuser werden vor kurzem und sind ein kurzes gehen unten zu den Boot Häusern konstruiert und verlängert, damit du in der Lage bist, zu deinem eigenen Zeitplan zu fischen. Jedes Haus ist mit vollen Annehmlichkeiten wie Unterlegscheibe/Trockner, Spülmaschine, vollausgebauter Küche, Zentralheizung, Telefon und Fernsehapparat komplett.
Iniscealtra kommt auch komplett mit einem äußeren Grillbereich, einem Tennisgericht und einem Spielbereich für Kinder.
 

Der Tag beginnt mit einem vollen irischen Frühstück, dich für deinen Tag auf den Seen vorzubereiten, wird dieses im Haus an deinem Zeitplan vorbereitet und gedient. Nach Frühstück im Falle der Lakeside Anpassungen, kannst du einen Kurzschluß nehmen schlenderst unten bis eins der boathouses, in denen die Boote innerhalb der sicheren und eben konstruierten boathouses gefunden werden können. Es gibt Service in jedem der Boot Häuser für das Ändern in passende Kleidung, Ablage der Fischenausrüstung und andere Annehmlichkeiten. Jedes Boot Haus kann bis 10 Boote enthalten und also deine Gruppe wird alle im gleichen Service untergebracht. Nachdem es die Boote für die Tage fischend vorbereitet hat, ist es ein kurzer Motor durch den privaten Kanal in den Hauptsee.

               
 

Kundenspezifische Fischendiagramme werden zur Gebenrichtung für die zur Verfügung gestellt, die möglicherweise nicht mit dem See vertraut sein können, und eine gute Grundlage für den Fischenplan zur Verfügung stellen. Die Diagramme werden auch mit idealen Plätzen auf dem See gekennzeichnet, in denen das Boot in Ufer geholt werden kann und ein Feuer gebildet werden kann, damit du ein heißes Getränk und ein Mittagessen vom Satz vorbereiten kannst, der zu dir für das Mittagessen zur Verfügung gestellt wird.

Auf Zurückbringen zu den boathouses am Abend, wirst du änderst aus deiner im Freienkleidung heraus und verstaust Fischenausrüstung innerhalb des Service für den Gebrauch, der am nächsten Tag ist. Zurück ankommend im Haus, findest du eine warme und bequeme Atmosphäre, in der sich entspannen und erholen von, was ein fleißiger Tag auf dem See wahrscheinlich war.

Die Abendmahlzeit wird in die Küche vorbereitet und dargestellt im speisenden Hauptbereich.

 

Das Menü für den Abend kann justiert werden, um jedes unterzubringen gruppiert einzelnen Geschmack, aber wird sein die typischen irischen Rezepte, die aus einer herzlichen Mahlzeit mit drei Kursen bestehen, die vom Bereich typisch ist und gebraucht lokale Bestandteile. Alkoholfreie Getränke und Säfte begleiten die Mahlzeit, Alkoholikergetränke wie Bier und Wein sind für eine kleine Aufladung vorhanden.
In den Sommermonaten dauert gibt das Abendlicht bis über 10pm. und dir die Gelegenheit, entweder draußen auf dem Patio oder dem Innere weiter sich zu entspannen der Hauptaufenthaltsraum und die Ansichten und die Wildnis zu genießen, die heraus über dem See schauen.

Wir sind glücklich, die Anpassungen, die Zeitpläne und die Mahlzeiten besonders anzufertigen, um deinem Geschmack und Anträgen zu entsprechen - uns einfach informieren im voraus.

Über etwas von dem größten Spieß in der Welt erforschen und lesen, die hier auf unseren Seen bis zu 70lbs! verfangen wird!
Unsere Klienten Erfahrungen - gerade von ihnen. Sie erklären dir genau, was du erwarten solltest. Große Ausrüstung, große Anpassung, große Gastfreundschaft - und großes Spiess-Fischen
     
  reservation now

Location and Accomodations    

The GreatPikeFishing Company has accommodations based in and around Scariff on the Western shore of the famous pike fishing destination of Lough Derg. The town is located about 35 kms from Limerick City and approx 53 kms from Shannon Airport. It is very easy to find being on the lakeshore route. Winner of the Tidy Towns Award over 10 years ago, this scenic village is a perfect location for the angler who wants to explore the mighty Lough Derg.

 

Our accommodation options range from Lakeside villas/houses with magnificent views over the lake to a four bedroom Farmhouse close to the village. All of the houses are fully furnished and can sleep from four to twelve anglers in comfort.

The Lakeside houses are recently constructed and extended and are a short walk down to the boat houses so that you are able to fish to your own schedule. Each house is complete with full amenities such as washer/dryer, dishwasher, fully equipped kitchen, central heating, telephone and TV.
Iniscealtra also comes complete with an outside barbecue area, tennis court and play area for children.
 

The day commences with a full Irish breakfast to prepare you for your day on the lakes, this will be prepared and served in the house at your schedule. Following breakfast, in the case of the Lakeside accommodations, you can take a short stroll down to one of the boathouses where the boats can be found inside the secure and newly constructed boathouses. There are facilities in each of the boat houses for changing into appropriate clothing, storage of fishing equipment and other amenities.
Each boat house may contain up to 10 boats, and so your group will all be accommodated in the same facility. After preparing the boats for the days fishing, it is a short motor through the private canal into the main lake.

               
 

Custom fishing charts will be provided to give direction for those that may not be familiar with the lake, and provide a good basis for the fishing plan. The charts are also marked with ideal places on the lake where the boat may be brought into shore and a fire can be made so that you can prepare a hot drink and lunch from the pack that will be provided to you for lunch.
On returning to the boathouses in the evening, you will be able to change out of your outdoor clothing and stow fishing equipment within the facility for use the next day. Arriving back at the house, you will find a warm and comfortable atmosphere in which to relax and recover from what was likely a strenuous day on the lake.

The evening meal is prepared in the kitchen and presented in the main dining area.
 

The menu for the evening can be adjusted to accommodate each groups individual tastes, but will be typical Irish recipes consisting of a hearty three course meal that is typical of the area and makes use of local ingredients. Soft drinks and juices will accompany the meal, alcoholic drinks such as beer and wine are available for a small charge.
In the summer months, the evening light will last until about 10pm., giving you the opportunity to further relax either outside on the patio or inside the main lounge and enjoy the views and wildlife looking out over the lake.

We will be happy to customize the accommodations, schedules and meals to suit your tastes and requests – just let us know in advance.
Research and read about some of the biggest Pike in the world caught here on our lakes up to 70lbs !!
Our clients experiences – straight from them. They will tell you exactly what you should expect. Great Equipment , Great Accommodation, Great Hospitality – and Great Pike Fishing
     
  reservation now